EINLADUNG zur Ciclocross Abschlussfeier am 31. Januar
Am Freitag, 31.01.2020 um 19.00 Uhr im Vereinshaus von Kardaun findet die Grill-Abschlussfeier der Ciclocross Vereine statt.
Alle Athleten, Eltern usw., die in dieser Saison am Ciclocross teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen an der Feier teilzunehmen. Anmeldung innerhalb Mittwoch, 29.01.2020!
Wir hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme.

INVITO alla festa di fine stagione Ciclocross il 31 gennaio
Venerdì, 31.01.2020 alle ore 19 presso la casa delle associazioni di Cardano avrà luogo la festa di fine stagione di tutte le società facenti parte al Ciclocross.
Sono invitati a partecipare tutti gli atleti, genitori ecc., che nella stagione passata hanno partecipato alle gare ciclocross. Vi chiediamo di comuncare la vostra partecipazione entro mercoledì 29.01.2020!
Vi aspettiamo numerosi.

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

karte