MTB Training– es ist soweit!
Es sind nun wieder sportliche Aktivitäten im Freien erlaubt, selbstverständlich unter Einhaltung der gesetzlich COVID-19 Vorschriften.
Wir wollen mit unserem MTB Training am Dienstag 9. Juni beginnen; Uhrzeiten und Treffpunkt werden wir euch noch diese Woche mitteilen.
Alle die noch nicht bei unserem Verein dabei sind und mitmachen bzw. einmal probieren möchten können sich gerne bei mir melden Tel. 335 1098 444 Gottfried oder via e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allenamento MTB - si riparte!
Si può riprendere l'attività sportiva all'aperto, naturalmente rispettando le disposizioni rigardanti i decreti COVID-19.
Abbiamo pensato di iniziare con gli allenamenti martedì 9 giugno; segue comunicazione diretta in riguardo agli orari e al ritrovo.
Per tutti non ancora soci che vorrebbero partecipare agli allenamenti possono chiamarmi Cell. 335 1098 444 Gottfried o scrivermi al Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

karte